Jahresprogramm ab Oktober 2020 ist online!

Wir sind bereit und freuen uns auf euch!!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

nach einem erfolgreichen Sommer 2020, hoffen wir nun planmäßig unser Jahresprogram 2020/2021 im Oktober starten zu können!

Einige Kurse sind schon online, andere müssen noch geplant werden und vielleicht müssen wir dann noch Anpassungen machen, sobald die Stundenpläne für alle da sind.

https://partner.venuzle.at/k1-dornbirn/courses/

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf euch und haben noch einige wichtige Infos:

– Wir können dieses Jahr kein Material mehr verleihen. Ich bitte euch alle, das Material mitzubringen, wie es in den Kursbeschreibungen angegeben ist. Unser Kauf- und Tauschbörse gibt es aber nach wie vor. Bitte meldet euch dazu rechtzteitig bei uns.
– Wir haben für alle ausgefallenene Kurse ab März 2020, insgesamt 8 Ersatzkurse angeboten. Dies galt vorwiegend für die Jahres- und Halbjahreszahler. Wir versuchen euch allen entgegen zu kommen, bitte sprecht mit uns direkt!
– Um etwas mehr Spass und Spannung in die Kurse zu bringen, werden wir einzelne Stunden in der neuen Boulderhalle STEINBLOCK, im Hämmerle Areal durchführen. Diese Termine werden wir immer rechtzeitig bekannt geben, bitte die Kinder dann dorthin bringen!
– Alle Kinder bekommen wieder unser Vereins-TShirt und natürlich auch den Stempelpass. Alle Jahreszahler bekommen darüber hinaus von uns noch ein kleines Überrachungspacket 🙂

Sollten bei euch noch Fragen offen sein, bitte einfach bei mir oder Luki melden!

Wir freuen uns sehr auf euch und wünschen euch noch eine schöne letzte Ferienwoche!

Liebe GRüße
Magx & Luki

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.