Wir starten wie geplant!

Und freuen uns auf die Zeit mit euch!

Corona bedingt haben wir uns Zeit gelassen, die aktuellen Zahlen aber auch die notwendigen Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Verband zu erarbeiten.

Aber wir sind soweit und wir starten unsere Kurse wie geplant am Montag 05. Oktober!

Allerdings bitten wir euch eine Einverständniserklärung zu unterschreiben und folgende Richtinien zu beachten:

  • beim Eintreten in den Vereinsraum bzw. die Kletterhalle, bitte die Muns-Nasen-Schutzmaske tragen
  • Wir haben über Desinfektionsspender aufgetsellt und bitten euch, vor dem Kurs die Hände zu desinfizieren
  • Bitte kommt bereits umgezogen zum Kurs, um die Aufenthaltsdauer im Vereinsraum möglichst zu reduzieren
  • Bitte kommt nicht zum Kurs wenn ihr euch krank fühlt!

Falls ihr Fragen habt oder andere Infos von uns benötigt, meldet euch bitte!

Ich wünsche ALLEN einen tollen Start und viel Spass bei den Kursen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.