Der K1 Kletterverein

Der K1 Kletterverein ist im Wandel – vom reinen „Kletterkursverein“ zum aktiven Verein rund um den Klettersport! Wir freuen uns über stetig steigendes Interesse am Klettersport bei Groß und Klein und bemühen uns diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Dies bedeutet aber auch Anpassungen auf vielen Ebenen und auch Veränderungen bei Ablauf und Durchführung der Kurse und Angebote. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, euch diesen Sommer etwas mehr an Erlebnissen anzubieten n und haben dazu eine Reihe sehr spannender Partner dazu gewinnen können, die uns nun auch im Laufe des Jahres begleiten werden.

Ein Verein lebt aber vor allem durch seine Mitglieder und ihre aktive Mitarbeit. Wir freuen uns deshalb auf eure Mithilfe und Teilnahme!

Euer K1 Kletterverein

Ihr wollt Mitglied werden? Hier findet ihr alle Informationen dazu!

Euch interessieren die Statuten des Vereins? Hier könnt ihr diese nachlesen.