Unser Vereinsraum

Der Vereinsraum – ein Raum für uns alle

Seit Mai 2018 haben wir auch einen Vereinsraum und sind mächtig stolz darauf unser eigenes Reich zu haben!
Nicht nur, weil wir jetzt auch ein Büro und ein eigenes Materiallager haben. Wir können nun auch eigene Veranstaltungen und Events, Kurse und Sonderangebote machen, die euch auch zugutekommen sollen.
Der Raum soll genutzt werden für Vereinsveranstaltungen, als Vortragsraum, als Treffpunkt für Vereinsmitglieder, als Informationszentrale, später auch als Schulungsraum für’s Bouldern. beantwortet

Vereinsraum für Vereinsmitglieder

Das Wichtigste ist aber: ihr könnt den Raum auch für eure Veranstaltungen nutzen. Egal ob Geburtstag oder andere Feste. Als Vereinsmitglied könnt ihr den Raum zu sehr günstigen Bedingungen mieten.
Zudem werden wir euch hier auch Kindergeburtstage anbieten, mit einem „Gesamtwohlfühlprogramm“ für euch und eure Kinder.

Bitte alle Anfragen an buchung@k1-kletterverein.at senden!

Vereinsraum für Schulungen, Tagungen und Seminare

Unser Vereinsraum steht auch allen anderen Interessenten zur Verfügung, die gerne Schulungen, Seminare, Vorträge oder Tagungen in einem anderen Rahmen abhalten möchten. Wir sind natürlich nicht so schick und elitär ausgestattet wie ein Hotel oder ein moderner Seminaranbieter, aber wir können mit vielen anderen Vorteilen punkten:

• Zentral gelegen nähe Bahnhof – zu Fuß erreichbar in knapp 5 mn
  • große Anzahl Parkplätze vorhanden
  • Seminar „Ecke“ mit Flipchart, TV mit HDMI Anschluß für Präsentation
  • Beamer
  • Geräumig für eigene „Aufbauten“
  • Bar und Snackecke mit Kaffee und anderen Getränken

Auf Wunsch können wir auch gerne folgendes Rahmenprogramm anbieten:

• Ein Pausenprogramm samt KLETTERN in der daneben liegenden K1 Kletterhalle mit unseren ausgbebildeten Trainer
  • Andere spannende Programmpunkte samt Vorträge im Bereich Teamentwicklung
  • Ein Catering / Buffet nach Wahl
  • Weitere Ausstattung auf Wunsch

Wir stellen Ihnen gerne ein Angebot zusammen und freuen uns auf Ihre Anfrage!

Margret Paulmichl Obfrau des Vereins beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen unter obfrau@k1-kletterverein.at oder +43(0)664 2021194