Mitarbeit im Verein!

Suchst du eine neue Aufgabe?

Unser Vereinsangebot erweitert sich von Jahr zu Jahr, nicht nur mit der Anzahl der angebotenen Kurse aber auch mit einer breiten Auswahl Indoor und Outdoor.

Dafür suchen wir regelmäßig neue Trainer die Lust und Spaß an der Aufgabe haben, sich weiterbilden wollen, Neues kennenlernen und die Vorteile einer Vereinsmitgliedschaft als Trainer nutzen wollen.

Bist du bereits ausgebildeter Klettertrainer?

Super! Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und auf unser Kennenlernen.

Du würdest gerne Klettertrainer werden?

Auch super gerne! Wir organisieren mit dir deine Ausbildung als Übungsleiter über den ÖAV und übernehmen die Kosten!

Was suchen wir?

Menschen die Lust und Spaß am ausbilden haben, die gerne mit Kindern zusammenarbeiten, die an regelmäßigen Tagen Zeit haben* und eine gewisse Flexibilität mitbringen. Und wenn ihr euch nicht davor scheut auch bei Wettkämpfen zu helfen, im Vereinsraum mal den Besen zu schwingen und für Ordnung sorgen, dann bieten wir euch eine ganze Reihe von Dingen.

*Wir machen keine Vorgaben, wie viele Stunden ihr leisten müsst. Das überlassen wir euch. Ihr entscheidet, wie viel ihr gerne investieren möchtet.

Was bieten wir?

Je nachdem ob ihr bereits ausgebildet seid oder wir die Ausbildung für euch organisieren, wie viel Zeit ihr aufwendet, wie oft ihr für den Verein bei Wettkämpfen helfen könnt und welche Aufgaben ihr vielleicht noch übernehmen wollt oder könnt, haben wir folgendes Paket für euch:

• Ausbildung als Übungsleiter (Falls ihr es noch nicht seid)
  • Weiterbildungen in allen  Bereichen, die für den Verein von Nutzen sind – z.B. auch im Hochseilgarten!
  • Angemessene Bezahlung (je nach Ausbildungsstand zwischen 10,00 € und 20,00 € pro Stunde)
  • Ausstattung mit T-Shirts, Jacken, Hosen (ab Sommer 2020 SKINFIT) mit geringem Eigenanteil
  • Ausstattung mit Klettermaterial, das für die Kurse erforderlich ist (Gurt, Sicherungsgerät usw..)
  • Material Einkauf bei EDELRID zu absoluten SONDERKONDITIONEN
  • Rabatt bis zu 20% bei anderen Hersteller
  • kostenlose Nutzung des Vereinsraums für eigene Veranstaltungen
  • kostenloser Kaffee und Getränke im Vereinsraum
  • Jahreskarte der K1 Kletterhalle oder einer anderen Halle (wenn ihr intensiv für den Verein arbeitet)
  • Ausflug in andere Hallen
  • Messebesuche (ISPO München, Alpinmesse Innsbruck und andere..)
  • und weitere Punkte, je nachdem was ihr euch noch vorstellen könnt!

Wie gesagt, diese Auflistung zählt ALLES auf, was wir bereit sind euch zur Verfügung zu stellen! Das bedingt aber auch dass der Gegenwert, dessen was ihr leisten könnt und wollt, dem entspricht.

Falls wir euch neugierig gemacht haben, ihr mal schnuppern kommen wollt, uns mal kennenlernen wollt oder einfach ein paar Fragen habt, meldet euch bei Magx, die Obfrau des Vereins:

Margret „Magx“ Becker (Ehemals Paulmichl), obfrau@k1-kletterverein.at, 0664 2021194