Kooperation mit SUNCLIMBING Türkei

Im Frühjahr 2023 haben wir als Verein den Start von Sunclimbing in Geyikbayiri bei Antalya tatkräftig unterstützt!
Luki, Roli und Alex waren mehrmals mit dabei um unsere Mädels und Jungs vor Ort mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen zu begleiten.
Luki und Alex haben fleißig Anfängerrouten gebohrt, haben bei der Ausstattung des Shops beraten, haben Kurse übernommen und oft einfach eine tolle Zeit verbracht.

Im November 2023 hatten wir dann eine fulminante Eröffnungsfeier, mit über 4 Tage Workshops, Filmabend und Partynight 🙂

Ab diesem Jahr können wir euch zu besonderen Konditionen auch individuelle Kletterurlaube dort anbieten:

Diese würden unter anderem beinhalten:

• Transfer von Antalya nach Geyibayiri
  • Übernachtung in einem der Klettercamps vor Ort. Alle sind mitten in der Natur, umring von Felsen.
  • Frühstück und Abendessen – Wir kochen oft selbst oder grillen am Lagerfeuer
  • Ausflug in andere Klettergebiete, z.B. am Strand (Olympos / Cirali)
  • Bootsausflug / Deep Water solo, für die ganz mutigen
  • Stadtbesichtigung Antalya
  • Strandausflug – einfach mal Pause machen
  • Für Kulturinteressierte können wir tolle antike Stätten besichtigen
  • Für alle die lieber wandern, können wir auch hier ein tolles Programm zusammenstellen.
  • Und je nach Lust und Laune können wir auch ganz andere spannde Singe übernehmen.
  • Kurse werden alle von unseren Trainern übernommen (entweder K1 Verein oder unsere vom ÖAV ausgebildete Klettertrainer aus der Türkei)

Wollt ihr mehr über Sunclimbing wissen?

www.sunclimbing.com

und falls ihr Fragen habt, bitte melden: magx@sunclimbing.com