Geschenke und Gutscheine

Gutscheine ab sofort erhältlich!!

Ihr sucht noch das passende Geschenk? zum Geburtstag oder als Weihnachtsgeschenk? Warum nicht einen Gutschein der zum Klettern einlädt?

Egal ob ihr einen Kurs verschenken möchtet, zum schnuppern kommen oder euren Geburtstag bei uns feiert wollt, wir haben ein Riesenangebot für euch!

• Kletterkurs Kinder (je nach Alter und Kurs) zwischen 150,00 € und 216,00 € pro Trimester (3 Monate) inkl. Vereinsmitgliedschaft
  • Schnupperklettern (Erwachsene 35,00 €, Jugendliche 13 bis 18 Jahre 25,00 € und Kinder 4 bis 12 Jahre 20,00 €)
  • Kindergeburtstag (Je nach Anzahl der Kinder und des Rahmenprogramms ab 150,00€) – Für Vereinsmitglieder
  • einfach einen Geldbetrag der bei einem Angebot eurer Wahl angerechnet wird!
  • oder ihr habt selbst eine Idee?? dann sprecht mit uns, wir versuchen es möglich zu machen 🙂

Die Gutscheine können bei uns im Vereinsraum gekauft werden, wir senden diese auch aber auch gerne zu!! Dann bitte eine Email an obfrau@k1-kletterverein.at oder stefanie@k1-kletterverein.at schicken. Ihr bekommt dann von uns eine Rechnung und sobald diese einbezahlt ist, schicken wir den Gutschein los!!

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!