Was noch wichtig ist

Das Power Team

Wir sind inzwischen ein tolles Team mit bis zu 12 Trainern die in unterschiedlichen Bereichen ausgebildet sind, unter anderem auch im Bereich Hochseilgarten.

Einige davon sind Mitglieder des Kletterkaders Vorarlbergs und somit auch tolle Vorbilder für alle die die Begeisterung für den Klettersport spüren und erlernen wollen.

Unser Kurskoordinator – Euer Ansprechpartner

Lukas Baur, von allen Luki genannt, ist seit Juni 2018 fix im Verein angestellt und zuständig für eure Fragen rund um Kurse und Organisation. Er ist auch immer vor Ort und ganz einfach zu erreichen:

Lukas „Luki“ Baur – lukas@k1-kletterverein.at – 0664 9477891

Die neue Website und Social Media

Auch online haben wir uns abgenabelt und sind stolz auf unsere neue Website und unseren Facebook Auftritt. Wir werden auch über diese beiden Medien die aktuellsten Informationen veröffentlichen.

www.k1-kletterverein.at und https://www.facebook.com/K1Kletterverein/

Es gibt auch noch buchung@k1-kletterverein.at für alle Anfragen rund um Buchungen und obfrau@k1-kletteverein.at wenn ihr direkt mit der Obfrau, Margret „Magx“ Becker (ehemals Paulmichl) in Kontakt möchtet!

Wir bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf für Kinder, Eltern und unsere Trainer. Das Wohl unserer Kletterkinder liegt uns sehr am Herzen, aber es geht nicht ohne Regeln, an die wir uns alle halten müssen.

Bitte lest deshalb auch unsere AGB´s und das Informationsblatt sorgfältig durch!! Spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden.