K1 Abschluss- und Sommerfest

Liebe Vereinsmitglileder, liebe Eltern, liebe Kinder!

Eine tolle Klettersaison mit euch allen liegt nun hinter uns und wir bereiten uns auf die Sommerferien vor, diesmal auch mit einem spannenden Outdoor Programm!
Deshalb möchten wir euch herzlichst zu unserem Jahresabschlussfest 2018 einladen!
Heuer findet es zum ersten Mal im Erlebnispark im Ebnit statt.
Hier haben alle Vereinsmitglieder – aber auch jene die den Verein einfach nur kennenlernen möchten – die Möglichkeit spannende Aktivitäten wie Hochseilgarten, Flying Fox und Bogenschießen auszuprobieren.
So könnt ihr einen Tag mit erlebnisreichen Aktionen verbringen, den wir mit einem gemütlichen Grillfest ausklingen lassen.
Jeder nimmt selber mit, was er gerne auf den Grill legen möchte.
Über einen kleinen Gemeinschaftsbeitrag wie Kuchen und Salat würden wir uns freuen. Für Trinken ist gesorgt.

Ort: Ebnit, Hochseilgartenpark
Wann: Samstag, den 23.06.2018
Zeit: 10:00 – open end
Busse fahren im Studenrythmus ins Ebnit. Transfers mit dem Vereinsbus sind auf Anfrage möglich.

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich auch an alle die noch nicht beim Verein sind, uns aber gerne kennenlernen möchten!

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch,
Euer K1-Kletterverein Team