Unser neues Logo – Eberhard „Erbse“ Köpf hat sich ins Zeug gelegt!

Der Verein, sein Name und sein Logo – wir werden groß

Einige von euch habe es sicherlich schon mitbekommen, wir sind auf der Suche nach einer eigenen Identifikation mit einem eigenen Namen. Der K1 Kletterverein wurde vor vielen Jahren als kleiner „Satellit“ innerhalb der K1 Kletterhalle gegründet und hat sich nach der Übernahme der K1 Kletterhalle durch die Stadt Dornbirn aus wirtschaftlichen Gründen komplett abgenabelt.

Wir suchen nach wie vor nach einem Namen, werden aber in der Übergangszeit den Namen K1 Kletterverein weiter anfügen und nutzen um die Verwirrung zu vermeiden. Sobald wir da weitergekommen sind, werden wir euch informieren!

Beim Logo sind wir schon viel weiter! Wir konnten den berühmten Klettercomic Zeichner Erbse gewinnen, dieses neue Logo für uns zu gestalten. Wir wollten das darstellen was wir sind: jung, frech, witzig mit Spaß am Klettern!