Kooperation mit JUA DESIGN

JUA DESIGN ist uns bereits seit einiger Zeit immer über den Weg gelaufen 🙂 das Interesse war so groß, dass wir uns letzte Woche in Bad Reichenhall, der Zentrale des kleinen Familienunternehmen, getroffen haben und unsere Zusammenarbeit besiegelt haben.

Wir sind beeindruckt von diesen bunten Hosen, Röcken, Taschen und vielem mehr! Die Auswahl ist riesig, jede Hose, jedes Teil ist durch die unterschiedliche Zusammensetzung der bunten „Flecken“ jeweils ein Einzelstück.

Eva und Mathias, die wir kennenlernen durften, haben uns in ihrem schmucken Häuschen bei Kaffee und Kuchen und senstaionellem Blick auf die Berge, mit ihrer Leidenschaft  noch mehr angesteckt, als wir es eh schon waren.

Vor allem Mathias, der nun auch voll in die Firma eingestiegen ist, hat sich während seiner Reisen in Afrika und Asien inspirieren lassen, hat Freundschaften geschlossen und Projekte gestartet. Somit ist es nicht nur ein tolles buntes Produkt, es hilft auch vielen Frauen in Afrika sich selbst zu versorgen.

Nun haben wir in unserem Shop die komplette Auswahl! Lass euch auch anstecken, probiert es an, ihr werdet begeistert sein!

Schreibe einen Kommentar