Sponsoringevent mit der Firma XIGITAL!!!

Unser letztes Sponsoringevent in 2019!

Klein aber super fein war unser letztes Sponsoringevent im alten Jahr 2019.

Wir haben unseren Teil der Sponsoringvereinbarung auch eingelöst: die Firma XIGITAL, unter der Leitung von Klaus THURNHER, war am 20. Dezember 2019 unser Gast und hatte offensichtlich viel Spass beim Klettern aber auch anschliessend beim gemütlichen Hock mit Snack in unserem Vereinsraum.

XIGITAL – unter der Regie von Tuncay GÜLERYÜZ – hatte unsere Hauptscheibe im Vereinsraum mit einem großflächigen Klettermotiv verschönert und sichtbarer gemacht.

Klaus sendete uns am nächsten Tag folgende Nachricht:

„Hei Margret, vielen Dank nochmal für euremega liebe Gastfreundschaft!! Es war ein tolles Erlebnis bei euch! Und es ist schön zu erleben wir ihr euren Job mit LIebe macht!! Anbei ein paar Bilder die ihr gerne verwenden könnt. Lg, Klaus mit Team“

Danke an euch für euer Vertrauen und euer Entgegenkomen und freuen uns auf alles was 2020 ansteht!