Wir freuen uns über Unterstützung!

Unterstützung für unseren Verein!

Liebe Kletterbegeisterten!

Wir sind zur Zeit genauso „auf Eis“ gelegt, wie alle anderen Vereine und leiden dadurch auch sehr 🙁

Nachdem wir alle nicht wissen, wie lange das Ausgangs- und Versammlungsverbot noch aufrecht ist, können wir noch nicht sagen, wann wir unsere Zukunftspläne umsetzen können.
Ihr könnt aber heute schon Teil davon werden und euch mit einem Gutschein einen Platz sichern:

Um Eltern und Familien zu entlassen und um dem wiedergewonnenen Freiheitsdrang der Kinder gerecht zu werden, haben wir ein ganztags Frühsommer- / Sommerprogramm zusammengestellt, inklusive MIttagessen.

Sobald alle Eckdaten stehen, werden wir es online stellen, allerdings unter der Prämisse, dass wir erst anfangen können, wenn Sportstätten wieder freigegeben sind und es für uns alle wieder sicher ist.

Gutscheine könnt ihr ab 20,00 € bestellen/ kaufen, können bei allen Kursen eingelöst werden und werden euch per Post zugestellt, sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist!

Gutscheine könnt ihr über Venuzle buchen (25,00 €, 50,00 €, 75,00 € oder 100,00 €) https://partner.venuzle.at/k1-dornbirn/courses/

oder bei uns bestellen unter obfrau@k1-kletterverein.at oder stefanie@k1-kletterverein.at und den Betrag angeben, den ich bestellen möchtet.

Wir danken euch sehr für eure Unterstützung und freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch!