Wir bereiten uns auf die Zeit „danach“ vor!

Wir geben Gas! Für die Zeit danach 🙂

ich hoffe sehr, dass ihr alle gesund und wohlauf seid und die Zeit der Quarantäne soweit gut im Griff habt!

Da das Ende der Corona Einschränkungen bisher noch nicht in Sicht ist, melde ich mich mal bei euch, um einen kleinen Status Quo zu unserem Verein zu geben.

Als aller erstes möchte ich aber ein sehr großes DANKE an euch alle senden, die uns so sehr den Rücken stärkt und die Treue haltet!! Das ist unglaublich viel Wert und bestätkt uns darin, den Mut nicht zu verlieren und mit voller Energie weiterzuplanen!

Wie ganz viele Unternehmen und Vereine ist es auch für uns gerade keine leichte Zeit. Wir versuchen uns auf die Zeit „danach“ vorzubereiten und uns Alternativen zu überlegen, um mit euch und für euch weitermachen zu können.
Alles steht und fällt aber natürlich mit dem Ende der Ausgangs- und Versammlungssperre.

Wir arbeiten gerade an einem etwas ausgedehnten Sommersprogramm mit spannenden Inhalte und vielem mehr um dem wiedererlangten Freiheitsdrang dann auch gerecht zu werden 🙂

Aber wir überlegen natürlich auch wie wir euch für die entfallenen Kurse entgegen kommen können. Ich denke es wir ein paar Varianten geben, die wir euch vorstellen werden, aber da bitte ich euch, uns noch etwas Zeit zu lassen. Wir haben es nicht vergessen!! Wir hatten ein paar andere Baustellen, die wir zuerst lösen mussten.

Ich freue mich, euch bald wiedersehen zu können, hoffe auch dass ich gesund bleibt und wünsche euch alles Gute!

Magx und das gesamte Team des K1 Klettervereins