Die Raiffeisenbank im Rheintal ist neuer Hauptsponsor!

Wir freuen uns über unseren neuen Hauptsponsor und Kooperationspartner: die Raiffeisenbank im Rheintal!

Die Verhandlungen zu der Sponsoring Zusammenarbeit begannen bevor irgendjemand ahnen konnte, dass die Corona Pandemie so schnell und heftig unser aller Zusammenleben und -arbeiten beeinflussen würde.

Wie alle anderen musste der Verein all seine Aktivitäten einstellen und bereitet sich mit aller Kraft auf die Zeit „danach“ vor.

Umso schöner ist es einen Partner gewonnen zu haben, der uns auch in dieser tiefen Krise nicht im Stich lässt! Und uns den Rücken stärkt obwohl alle geplanten Aktionen vorerst gestoppt wurden!

Die Raiffeisenbank im Rheintal hat bereits in der Vergangenheit immer wieder den Klettersport bei einzelnen Veranstaltungen unterstützt. Wir sind deshalb umso stolzer, als das nun eine Dauerhafte Zusammenarbeit vereinbart wurde.

VIELEN DANK DAFÜR!!!!

Wir halten euch über alle weiteren Aktionen auf dem Laufenden und freuen uns auf eine tolle, spannende und erlebnisreiche Kooperation.